Kur(s)-Bereich

Meditiere

Willkommen im Kur(s)-Bereich

Die Kurse von schreiben & heilen sind nicht nur einfache Kurse. Sie wirken wie eine Kur für dich. Du begibst dich schreibend in deinen ganz persönlichen Wellnessbereich. Derzeit befinden sich einige Kurse noch in der Entwicklung. Wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest, wenn sie fertig sind, hüpf doch einfach auf die Warteliste.

 

In der Zwischenzeit kannst du die Methode aber einfach mal ausprobieren mit dem kostenlosen Einstiegskurs schreiben & heilen. Hier erfährst du mehr darüber: Zum Einstiegskurs

 

Kieselsteine

Wer bin ich und was ist mir wirklich, wirklich wichtig

  • Weißt du manchmal gar nicht mehr, ob du gerade deine eigene Meinung denkst oder die deiner/deines Partners, Eltern, Freunde?
  • Fragst du dich manchmal, was du eigentlich willst und was DIR wichtig ist?
  • Hast du das Gefühl, es immer nur den anderen Recht zu machen und du bleibst auf der Strecke?

Da bist du ein erwachsener Mensch geworden, eine gestandene Frau, die mitten im Leben steht und hast das Gefühl nichts von deinem Selbst zu wissen oder zumindest nur wenig. 

Und immer ist da diese Frage, ob du gerade wieder mal die Erwartungen anderer erfüllst oder ausnahmsweise mal bei dir bist? Finde es doch einfach mal heraus mit diesem Online-Kurs.

Willst du es noch genauer wissen? Bitteschön.

Resilienz: Krisen und besondere Herausforderungen gelassen und gesund meistern

  • Findest du das Dasein im Krisenmodus nervig oder gar bedrohlich?
  • Fragst du dich, ob du stark genug bist, Krisen zu überstehen?
  • Bist du besorgt, wie lange du eine echte Herausforderung aushältst und ob du ihr überhaupt standhältst?
  • Möchtest du gerne deine ganz persönliche Krisenfähigkeit und Widerstandskraft stärken?

Lerne die Säulen der Resilienz kennen, finde heraus, wie krisenfest du wirklich bist und stärke deine Widerstandskraft. Dieser Online-Kurs lässt dich schwierigen Zeiten gelassen entgegenblicken und hilft dir eine aktuellen Krise  zu meistern.

Willst du es noch genauer wissen? Bitteschön.

Ziele finden und sicher erreichen

  • Fragst du dich, wie du ein oder mehrere Ziele finden kannst, für das du wirklich brennst?
  • Willst du herausfinden, ob das Ziel wirklich dir entspricht und nicht auf den Erwartungen anderer beruht?
  • Ist es dir wichtig dein Ziel ganz einfach zu erreichen?
  • Willst du einen sicheren Fahrplan, der dich ohne Umwege direkt zum Ziel bringt?

In diesem Online-Kurs erfährst du, wofür du Ziele überhaupt brauchst und wie du ganz einfach herausfindest, wofür du persönlich wirklich brennst. Du lernst Ziele ganz klar zu formulieren und erfährst die geheime Formel, mit der du alle Ziele auch sicher erreichst. Außerdem gehen wir gemeinsam die ersten Schritte Richtung Ziel.

Willst du es noch genauer wissen? Bitteschön.

Meinem gesunden, schlanken Körper auf der Spur

  • Du hast schon alle Diäten durch?
  • Hast Yoga, Pilates und Wassergymnastik probiert?
  • Nimmst ab und wieder zu und der Jojo-Effekt gehört zu deinen treuen Begleitern?

Eigentlich wäre es dir mittlerweile auch egal, aber der gesundheitliche Aspekt ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Zu einem gesunden Körper gehört ein annehmbares Gewicht und eine erträgliche Menge Bewegung. 🙂

Was aber ist ein für dich annehmbares Gewicht? Und warum hat es bisher nicht  mit der erträglichen Menge Bewegung geklappt? Warum ist dieser innere Schweinehund nur so schwer zu zähmen?

Dies und noch viele mehr findest du mit diesem Online-Kurs heraus.

Willst du es noch genauer wissen? Bitteschön.

close
Logo Schreiben und Heilen

Einstieg ins
Schreiben und Heilen

Entfessle in 7 Tagen schreibend deine echte Kraft. Werde auch im Innen stark und selbstwirksam.
Kostenlos – einfach unbezahlbar!

Weil wir es wirklich blöd finden - Wir senden keinen Spam!

Pssst - teilen erlaubt!