Logo Schreiben und Heilen

7-Tage-Training

Entfessle in 7 Tagen schreibend deine echte Kraft.

Werde auch im Innen stark und selbstwirksam.

Kostenlos – einfach unbezahlbar!

Kennst du das auch?

Du fühlst dich klein und hilflos, obwohl dich alle für stark halten?

Du fragst dich, was eigentlich genau DEINE Wünsche und Bedürfnisse?

Obwohl du dein Leben täglich meisterst, fühlst du dich oft kraftlos und allein?

Du hast Angst, unter diesen Umständen krank zu werden oder bist es womöglich schon?

Ich zeige dir, wie du es schaffst, auch im Innen stark und selbstwirksam zu werden, indem du dir schreibend begegnest.

In deinem 7-Tage-Training erlebst du:

Wie du es schaffst, dich leicht auf dich selbst zu konzentrieren.

Wie du mit verschiedenen Schreibübungen dir selbst begegnest und dich endlich wirklich kennenlernst.

Wie du herausfindest, was dich wirklich, wirklich bewegt.

Wie du dahinterkommst, warum du in mancherlei Hinsicht in der Endlosschleife steckst und dir immer wieder der gleiche Mist passiert (und natürlich auch, wie du dies ändern kannst).

Wie du herausfindest, warum du dich manchmal so völlig kraft- und hilflos fühlst und wie du es schaffst, in deine Energie zu kommen.

Dazu solltest du 15 – 30 Minuten pro Tag für dich einplanen. Das schaffst du sicher!

Ich liefere dir dafür an jedem Tag eine kraftvolle Übung und erkläre dir diese genau. Mal schriftlich,mal mündlich, mal per Video. Ein wenig Theorie ist auch dabei, denn du sollst ja die Hintergründe kennenlernen.

Also - was genau ist jetzt zu tun?

  • Klick auf den Button und los geht es.
  • Sobald du deine E-Mail-Adresse eingetragen und die Begrüßungsmail bestätigt hast, erhältst du auch schon die erste Aufgabe.
  • In den Folgetagen gibt es dann jeden Tag neuen Input.
  • Dein Part ist es, dir täglich ein kleines Zeitfenster zu schaffen und voller Neugier in die Aufgaben einzutauchen.
  • Dafür wirst du den ein oder anderen Aha-Effekt bekommen und mit Sicherheit hinterher im Innen und Außen klarer • stärker • selbstwirksamer sein.

Nochmal kurz zum Mitschreiben -lesen 🗒️

Start: Jederzeit

Dauer: 7 Tage

Worum geht es: Um sieben starke Momente und Erkenntnisse für dich.

Was ist das Ziel: Echte Klarheit, Stärke und Selbstwirksamkeit für dich – im Innen und Außen.

Preis: Kostenlos – einfach unbezahlbar!

Dafür bekommst du:

  • Den Startschuss in ein selbstwirksames Leben im Flow.
  • Ein 7-Tages-Training, um eine selbstwirksame Haltung zu entwickeln.
  • Einen Einblick in die Methode „schreiben & heilen“.
  • Deine Aufmerksamkeit, Nähe und dein Verständnis für dich selbst.
  • Mehr Glück und Zufriedenheit für dich.

Du wirst nie wieder hilflos und traurig sein,
sondern stark, fröhlich und ausgeglichen!

Hej, ich bin Claudia.

Weißt du, ich habe jahrelang selbst genau diese Endlosschleife aus äußerer Stärke und innerer Verzweiflung erlebt. Als alleinerziehende Mutter von zwei großartigen Kindern habe ich wahnsinnig hohe Ansprüche an mich selbst gestellt. Ich wollte die Super-Duper-Mutter sein, aber auch richtig viel Geld verdienen (“Wozu hab ich schließlich studiert?”), wollte frei und unabhängig mit meinen Kids sein, hab mich aber auch nach Nähe und Partnerschaft gesehnt. (“Ach, Partner – brauch ich nicht, wahrscheinlich bin ich eh völlig inkompatibel!“)  Ich wollte alles alleine schaffen und hätte mich doch über Hilfe so sehr gefreut. (“Um Hilfe bitten? Pah – Ich bin schließlich eine starke Frau.”)

Teilweise war ich so müde und kraftlos von all dem Zwiespalt, dass ich am liebsten ein Jahr durchgeschlafen hätte. Ein total lebenslustiger, munterer Mensch, gefangen in einer großen (natürlich nach außen nicht sichtbaren) Traurigkeit – samt plötzlich, unerklärlicherweise auftretender Autoimmunerkrankung. (“Ja, das hab ich mir selbst geglaubt.”

Geändert hat sich dies dadurch, dass ich anfing, mich selbst genauer zu beobachten. Ich habe alles Mögliche aufgeschrieben, habe mir selbst Fragen gestellt (darin bin ich als Coach ziemlich gut 😉), hab mir meine Wunschzukunft geschrieben und meine Wunschvergangenheit gleich noch dazu. Ich hab verschiedene Coachingübungen schreibend ausprobiert oder auf das Schreiben angepasst. Und ganz langsam – anfänglich fast unmerklich – änderte sich mein Leben. Meine äußere Stärke wurde auch zu meiner ganz natürlichen inneren Stärke, meine Zerrissenheit wandelte sich in Klarheit, mein Freiheitsdrang brachte mir die Vollselbstständigkeit (“Immer schon mein Traum.”) und witzigerweise meinen Lieblingsmenschen gleich dazu. Meinen Kindern geht es prächtig, sie sind fast erwachsen und ich kann einfach fröhlich, gelassen und glücklich sein – im Innen und Außen. Meine Autoimmunerkrankung ist gut eingestellt, Schübe hatte ich lange nicht mehr und ich bin fest davon überzeugt, dass es so bleibt. Schließlich schreibe ich immer weiter.

 

 

Was für eine Befreiung! Wie heilsam – im wahrsten Sinne des Wortes!

Das wünsche ich dir auch!

Ich wünsche es jedem Menschen. Am liebsten würde ich die ganze Welt mit Schreiben heilen.

Es ist so einfach. Mehr als ein kleines Zeitfenster für dich persönlich pro Tag, Stift und Papier oder einen PC braucht es nicht. Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit steuere ich bei. 

Versuch es einfach. Lern die Methode „schreiben & heilen“ kennen und merke, wie gut es dir tut.

Staune über die unerwarteten Erkenntnisse. Du kannst alles ganz so machen, wie du es dir wünscht; zu der Zeit, die dir angenehm ist; an dem Ort, der sich für dich gut anfühlt.

Wenn du Fragen hast, dann bin ich im Hintergrund und helfe dir gern.

Das 7-Tage-Programm "schreiben & heilen"

  • Für dich, wenn du dir echte Klarheit, Stärke und Selbstwirksamkeit für dich selbst wünscht
  • 7 Tage lang Aufgaben, Tipps und Fokus
  • Einfach nachvollziehbare und verständliche Übungen, z. B. Bodyscan, Übung zum Loslassen belastender Momente, Satzanfänge, expressives Schreiben, Ressourcen ankern, Glaubenssätze finden und verändern und vieles mehr
  • Formulare und Checklisten zum Thema
  • Das komplette 7-Tage-Programm als PDF zum Behalten
  • Hilfreiche PDF, Videos und Audios zum Thema
  • Bearbeite alles ganz so, wie und wann du es magst.
    (Empfehlenswert ist es an sieben aufeinanderfolgenden Tagen – aber letztlich entscheidest du.)
close
Logo Schreiben und Heilen

Einstieg ins
Schreiben und Heilen

Entfessle in 7 Tagen schreibend deine echte Kraft. Werde auch im Innen stark und selbstwirksam.
Kostenlos – einfach unbezahlbar!

Weil wir es wirklich blöd finden - Wir senden keinen Spam!

Pssst - teilen erlaubt!