Zeit für dich - mit dem ersten Buch, das DIR zuhört!

“Ooooh neee! Jetzt hab ich schon wieder die Vertretung für meine Kollegin Birgit übernommen. Also komme ich wieder total spät hier raus und heute Abend treffen wir auch noch  Peters Freunde. Morgen ist die Theateraufführung in der Schule von Leandra und übermorgen hat meine Mutter Geburtstag. Der Tag ist also auch wieder weg.  Na toll! 

Wo bleibe ich?

Was nützt es mir, wenn alle mich loben, wie toll ich organisieren kann, wie stark ich bin, was ich alles auf die Reihe bekomme und das ich der Inbegriff von Multitasking bin. Pah – Multitasking. Das gibt es gar nicht.

Wenn die alle wüssten, was in mir für ein Chaos herrscht!

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wer ich eigentlich bin. Lebe ich dieses Leben so wie ich es will oder erfülle ich nur die Erwartungen anderer? Bin ich unterwegs mal falsch abgebogen? Waren meine Entscheidungen bis heute richtig? Im Grunde hab ich mir mein Leben doch ganz anders vorgestellt. Bin ich eigentlich glücklich?  Boah – wie mich das alles nervt. Es kostet so unendlich viel Kraft! Ich fühl mich völlig ausgelaugt.

ICH . WILL . ENDLICH . RUHE . HABEN !!!

Ruhe zum Überlegen, zum Ausruhen, zum In-mich-gehen, zum Suchen und Finden!  Ruhe um herauszufinden, welche Fragen ich mir stellen muss, um endlich zu wissen wer ICH eigentlich bin, was ICH will und wie ICH wieder mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben einlade!”

300 Seiten Fragen, Wissen, Handlungsempfehlungen im
ersten Buch, das DIR zuhört!

Mein geheimes Ich

300 Seiten – nur für dich! Im ersten Buch, das DIR zuhört, weil es nämlich richtig gute Fragen stellt. Fragen, die dich weiterbringen oder manchmal auch näher ran – an dich selbst!

In sechs Kapiteln bekommst du eine geballte Ladung der effektivsten Coaching-Übungen, eine Menge Hintergrundwissen und ganz viel Platz für deine Antworten. 

Checklisten und Formulare zum Ausfüllen machen richtig Lust darauf, dich intensiv mit dir zu beschäftigen. 

Du fragst dich:

Zu guter Letzt kommt das Action-Kapitel mit vielen Handlungsimpulsen, die dich so richtig in Schwung bringen 🙂

Buchstapel Mein geheimes Ich

Nachdem du das Buch bearbeitet hast, weißt du:

Im Buch findest du:

Bist du neugierig und willst das Buch in Aktion erleben? Ich schenke dir gerne die Probelektion “MUTAUSBRUCH”. 

Trag unten einfach deine E-Mail-Adresse ein.

Du erhältst 12 Seiten aus dem Buch “Mein geheimes Ich”. Außerdem den Newsletter, der  immer dann erscheint, wenn es etwas Neues gibt. So erfährst du als Erste, wenn das Buch “Mein geheimes Ich” im Handel erscheint. 

Wenn alles klappt, sollte das noch vor Weihnachten sein.

Ich freu mich auf dich!

Weil wir es wirklich blöd finden - Wir senden keinen Spam!

close
Logo Schreiben und Heilen

Einstieg ins
Schreiben und Heilen

Entfessle in 7 Tagen schreibend deine echte Kraft. Werde auch im Innen stark und selbstwirksam.
Kostenlos – einfach unbezahlbar!

Weil wir es wirklich blöd finden - Wir senden keinen Spam!